Lösung

Homeoffice

Einfache und günstige Lösungen für die Heimarbeit. Organisation und Einrichtung innerhalb eines Tages.

Bestellen

Vorteile

Mobilität

Alle unsere Dienste sind Cloudbasiert. Dies bedeutet, dass Sie keine kostspielige Hardware benötigen. Im Falle des Wechsels zu Heimarbeit bleiben Sie im selben Telekommunikationsnetz Ihres Unternehmens.

Bequemes Interface

Durchdachtes Interface mit intuitiver Navigation macht die Einrichtung möglichst einfach und bequem. Neue Teilnehmer anlegen, Ansagen ändern und Anruflogik festlegen ist mit wenigen Klicks möglich.

Individueller Ansatz

MCNtelecom setzt auf das Freemium Geschäftsmodel, welches es den Kunden erlaubt die Basisfunktionen der Dienste kostenlos ausprobieren zu können. MCNtelecom bietet ihren Kunden einen fachkompetenten Support an.

Einsatzbereite Lösungen

Remotekontrolle der Mitarbeiter

Anrufaufzeichnungen, online Monitoring, Ausgabenkontrolle und detaillierte Statistik erlauben es in Echtzeit die Arbeit der Beschäftigten zu kontrollieren und die Netzbelastung zu überwachen.

Mehr erfahren

Konferenzen

Konferenzen vereinigen alle am Geschäftsprozess beteiligten Personen in einem Telekommunikationsraum. Dabei spielt es keine Rolle, wo die Teilnehmer sich gerade befinden und ob sie Mobilfunk oder Festnetztelefonie nutzen. Um sich einer Konferenz anzuschließen, reicht ein Anruf beim Veranstalter und ein passender Zugangscode für das virtuelle Meeting.

Mehr erfahren

Softphone

Wenn es für Sie von Bedeutung ist die Anrufe nicht nur zu empfangen, sondern auch tätigen zu können, dann wird sich ein Softphone außerhalb des Büros dafür am besten eignen. Softphones sind meist kostenlose Softwarelösungen, die ein Telefon auf beliebigen Geräten imitieren. Sei es ein Smartphone, ein Tablet oder ein PC. Durch die Einrichtung der benötigten Telefonnummern auf dem Softphone ist ein Manager in der Lage seine Arbeit unabhängig vom Standort effektiv zu verrichten.

Mehr erfahren

Integration mit CRM Systemen

Die Hauptaufgabe der Integration - Automatisierung der Geschäftsabläufe. Durch eine CRM Integration mit Telekommunikationsmitteln bekommen Sie nicht nur eine sichere Verbindung zu Ihren Kunden, sondern auch ein effektives Instrument für die Anrufdatenkontrolle und Analyse.

Mehr erfahren

BasicPopular

€0.99/mo
Anrufe: €0.02 - €0.13

Megachannel

€9.99/mo
Anrufe: €0.02 - €0.13
Dienstleistung aktivieren

Folgen Sie der Anleitung um die Dienstleistung zu aktivieren.

Antworten auf ihre fragen