Lösung

Speech-to-text/Text-to-speech

Sie suchen nach einer Möglichkeit ein Produkt Wertvoller für die Kunden zu machen? Sie möchten weniger Zeit und Geld für die Bearbeitung eingehender Anrufe investieren?

Zwingen Sie Ihre Kunden nicht dazu während des Gespräches auf die Tasten zu drücken. Schließen Sie die Virtuelle Assistenz an! Sie ist in der Lage die Stimme des Gesprächspartners zu verstehen und seine Fragen auf der für ihn verständlichen Sprache zu beantworten.

€35/mo

Es klingelt... der Anruf wird entgegengenommen:

Mit Sprachdialogsystem (IVR):

  • Anrufweiterleitungsoptionen reichen von 0 bis 9.
  • Auf herkömmlichen Telefonen oder Smartphones müssen ständig Knöpfe gedrückt werden.
  • In beiden Fällen wird viel Zeit verschwendet.

Mit der Virtuellen Assistenz

  • Uneingeschränkte Auswahl.
  • Nächste Anfrage wird durch die Spracheingabe des Kunden bestimmt.
  • Die Geschwindigkeit bis zum nächsten Schritt wird um vielfaches gesteigert.

Steigern Sie die Geschäftseffizienz

Schließen Sie einen Sekretärs Roboter an. Dieser wird beim Automatisieren von typischen Aufgaben bei Anrufen helfen.

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Problemlösung:

Erstellen Sie eine Assistenz

Wählen Sie eine Sprache aus, auf der er sprechen soll und geben Sie in den verschiedenen Szenarien für den Roboter verständliche Antworten ein. Folgende Sprachen stehen derzeit zur Verfügung: Russisch, Englisch, Ungarisch und Slowakisch.

Beziehen Sie in den Prozess ein

Fügen Sie die Assistenz Ihrem für eingehende Anrufe bestimmten Routingschema hinzu.

Überprüfen Sie das Resultat

Nun wird das Gespräch mit dem Kunden ab der gewählten Etappe durch die Virtuelle Assistenz geführt. Sie wird alle Fragen beantworten oder die Anrufe an andere Mitarbeiter und Roboter weiterleiten.

Fügen Sie Skills hinzu

Helfen Sie den Wortschatz zu vervollständigen, erstellen Sie neue Szenarien in den Dialogbäumen. Der Roboter ist für jegliche Strapazen bereit, ist stressresistent und hält alle Deadlines ein.

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Wie funktioniert es?

MitarbeiterSpeech-to-text/Text-to-speechBerichtKunde
MitarbeiterSpeech-to-text/Text-to-speechBerichtKunde

Vorteile

Flexibel in den Einstellungen

Bequeme Nutzeroberfläche in der jeder Block einen Teil des Programmcodes ersetzt. Verschieben Sie einfach die Blöcke und kreieren Sie so neue Szenarien in wenigen Minuten.

Schlau und flink

Mehrsprachig: Russisch (Muttersprache), Englisch, Ungarisch, Slowakisch (fortgeschritten) und lernt Deutsch. Die Technologien der Erkennung und Synthese der Sprache (TTS/STT) beschleunigen die Arbeit der Manager.

Hilfsbereit

Führt ein freies Gespräch mit dem Kunden unter Einsatz lebender Sprache. Bestimmt sehr genau die Thematik der Anfragen. Die Mehrzahl der Kunden hat nicht das Gefühl mit einem Roboter zu sprechen. Kann präzisierende Fragen stellen und das wahre Bedürfnis des Kunden herausfinden.

Höfflich

Den Sprachroboter kann man unterbrechen und Zwischenfragen stellen. Er wird hören, verstehen und helfen. In den Einstellungen ein Ausdrucksfilter angewandt werden.

Sparsam

Eine Arbeitsminute der Virtuellen Assistenz ist 2 bis 3 Mal günstiger als die eines Mitarbeiters.

Fleißig

Der Roboter ist bereit 24/7, 365 Tage im Jahr Hilfe zu leisten. Er wird nie müde, geht nicht in den Urlaub und wird nicht krank.

Wie hoch sind die Kosten?

€35/mo