Lösung

Speech-to-text/Text-to-speech

Sie suchen nach einer Möglichkeit Ihr Produkt attraktiver für Ihre Kunden zu machen? Dabei möchten Sie aber weniger Zeit und Geld für die Bearbeitung eingehender Anrufe investieren?

Befreien Sie Ihre Kunden davon, während des Telefonats eine Auswahl per Tastendruck treffen zu müssen. Aktivieren Sie Ihre Virtuelle Assistenz, die die Sprache Ihrer Kunden spricht und die Kommunikation für Sie übernimmt.

Das Tool ist in der Lage, die Stimme des Gesprächspartners zu erkennen, seine Fragen zu verstehen und diese in der für ihn verständlichen Sprache zu beantworten.

€35/mo

Es klingelt... der Anruf wird entgegengenommen:

Mit Sprachdialogsystem (IVR):

  • Anrufweiterleitungsoptionen reichen von 0 bis 9.
  • Auf herkömmlichen Telefonen oder Smartphones müssen ständig Knöpfe gedrückt werden.
  • In beiden Fällen wird viel Zeit verschwendet.

Mit der Virtuellen Assistenz

  • Uneingeschränkte Auswahl.
  • Nächste Anfrage wird durch die Spracheingabe des Kunden bestimmt.
  • Die Geschwindigkeit bis zum nächsten Schritt wird um vielfaches gesteigert.

Steigern Sie die Geschäftseffizienz

Aktivieren Sie mit Speech-to-text/Text-to speech einen hilfreichen "Roboter-Assistenten". Er hilft Ihnen rasch und wirksam beim Automatisieren von typischen Aufgaben bei Anrufen.

Schnell und einfach installieren!

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Problemlösung:

Erstellen Sie einen Roboter-Assistenten

Wählen Sie eine Sprache aus, in der er sprechen soll und geben Sie in den verschiedenen Szenarien für den Roboter verständliche Antworten ein. Folgende Sprachen stehen derzeit zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Ungarisch, Slowakisch und Russisch.

Integrieren Sie ihn in den Prozess

Fügen Sie den Roboter-Assistenten Ihrem für eingehende Anrufe bestimmten Routingschema hinzu.

Überprüfen Sie das Resultat

Ab nun wird das Gespräch mit dem Kunden ab dem gewählten Zeitpunkt durch den Roboter-Assistenten geführt. Er wird alle Fragen beantworten oder die Anrufe an Mitarbeiter oder andere Roboter weiterleiten.

Fügen Sie Skills hinzu

Entwickeln Sie ab nun den Wortschatz ständig weiter und erstellen Sie neue Szenarien in den Dialogbäumen. Der Roboter ist nun für seine täglichen Aufgaben bereit, dabei 100% stressresistent und hält alle Deadlines ein.

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Wie funktioniert es?

MitarbeiterSpeech-to-text/Text-to-speechBerichtKunde
MitarbeiterSpeech-to-text/Text-to-speechBerichtKunde

Vorteile

Flexibel in den Einstellungen

Bequeme Nutzeroberfläche, in der jeder Block einen Teil des Programmcodes ersetzt. Verschieben Sie einfach die Blöcke und kreieren Sie so neue Szenarien in wenigen Minuten.

Schlau und flink

Mehrsprachig: Deutsch, Englisch, Ungarisch, Slowakisch und Russisch. Die Technologien der Erkennung und Synthese der Sprache (TTS/STT) beschleunigen die Arbeit der Manager.

Hilfsbereit

Der Roboter-Assistent führt ein freies Gespräch mit dem Kunden unter Einsatz von lebender Sprache und bestimmt sehr genau die Thematik der Anfragen. Die Mehrzahl der Kunden hat nicht das Gefühl, mit einem Roboter zu sprechen. Er kann präzisierende Fragen stellen und die wahren Bedürfnisse des Kunden herausfinden.

Höfflich

Er kann sinnvoll und höflich unterbrechen und Zwischenfragen stellen. Er wird zuhören, verstehen und helfen. In den Einstellungen kann ein Ausdrucksfilter genutzt werden.

Sparsam

Eine Arbeitsminute der Virtuellen Assistenz ist 2 bis 3 Mal günstiger als die eines Mitarbeiters.

Fleißig

Der Roboter ist bereit 24/7, 365 Tage im Jahr Hilfe zu leisten. Er wird nie müde, geht nicht in den Urlaub und wird nicht krank.

Wie hoch sind die Kosten?

€35/mo