Über uns

Kooperationspartner

Magyar Telekom

Ein führender regionaler Betreiber mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und großartigen Erfolgen. Durch verschiedene Errungenschaften in den Feldern von Telekommunikationsservices und IT-Lösungen im zentralen und mittleren Europa bekannt.

Vodafone

Vodafone Group Plc ist der weltweit Umsatzstärkste Telekom Anbieter mit Sitz in Newbury (Berkshire) in England. Es ist der zweitgrößte Mobilfunkoperator in Bezug auf die Anzahl der Abonnenten. Nach der Übernahme von UPC wurde die Servicepalette erweitert. Zur Zeit werden Mobilfunk, Internet und Kabel TV Dienste angeboten.

Verizon

Verizon ist ein innovatives Telekommunikationsunternehmen. Es bietet Festnetz und Mobilfunkdienstleistungen sowie Satellit- und Breitbandinternet Services an. Das Portfolio enthält auch IT-Lösungen.

Contact Plus Consulting

Design der SAP Business One Erweiterungen und individuelle Lösungen.

Ungarisches Unternehmen mit 43 Jahren Erfahrung der Beratung und Unterstützung für SAP Business One.

AmoCRM

Das erste CRM der Welt powered by Messaging.

AmoCRM ist eine einfach zu bedienende Lösung für das Vertriebsmanagement zu einem vernünftigen Preis. Basierend auf den Kommentaren der Kunden wird das System kontinuierlich weiterentwickelt: Jährlich werden zwei neue Versionen herausgebracht.

Slovak Telekom

Der größte slowakische Multimedia-Betreiber bringt innovative Lösungen, neueste technologische Trends und internationale Erfahrung auf den Markt.

Innonet

Eines der größten und innovativsten österreichischen Telekommunikationsunternehmen.

A1 Telekom Austria

A1 Telekom Austria hat mehr als 5,4 Millionen Mobil- und 2,3 Millionen Festnetzkunden und ist führender Telekommunikationsanbieter in Österreich. A1 betreibt eigene Mobilfunk- und Festnetznetze.

Swan, a.s.

Swan ist ein Telekommunikationsdienstleister, der die gesamte Slowakei abdeckt. Das Portfolio umfasst elektronische Dienste, Internet, Telefonie, TV und Datenübertragung.

YCLIENTS

Einfache und benutzerfreundliche Plattform für die Automatisierung in der Dienstleistungsbranche.

Die Plattform ermöglicht den Online-Termin auf der Webseite, in sozialen Medien oder auf einer anderen Oberfläche. Gleichzeitig bietet es Messaging, verwaltet die Verkaufsagenten und führt Aufzeichnungen über Bestände und Finanztransaktionen. YCLIENTS bietet Dienstleistungen für mehr als 21 Tausende Kunden und mehrere Millionen Gäste auf der ganzen Welt.